Freitag, 16. März 2012

Hurra !!!

Hurra unsere Welpen sind geboren !!!

Heute erblickten 9 zuckersüße Fellnasen das Licht der Welt,
der Mama Natya und den Babys geht es gut!


Bei all denen, die uns die Daumen und Pfoten gedrückt haben
möchten wir uns vielmals bedanken, genau wie bei unserer wundervollen
Tierärztin Fr. "Dr. Magerfleisch", die uns wieder mit Rat und Tat während der
Trächtigkeit und Geburt zur Seite stand, auch wenn wir ihr diesmal
gar keine Arbeit gemacht haben :-)

Für heute verabschieden wir uns überglücklich aber auch sehr müde!
Mehr Fotos wird es sicher morgen geben !


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike!
Welch tolle Neuigkeiten!
Wir haben die letzten Tage ganz fest an euch gedacht und sind schon so gespannt auf die neuen Bilder��
Freun uns schon so auf nächstes Wochenende ; )
Liebe Grüsse aus Basel
Pascal & Julia

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike
Congradulations, das sind ja super Neuigkeiten.
Gib Natya einen dicken Kuss von mir.
Liebe Gruesse,
Ute und Avatar

Annä hat gesagt…

Juhuuu! Schön, dass alles geklappt hat und es Mama und Babys gut geht! Tante Maya und ich haben die Daumen gedrückt und sind gespannt auf ganz viele Bilder! Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!

Anonym hat gesagt…

Schön das es allen gutgeht !!!!
Habe immer an Euch gedacht , und freuen uns auf die nächsten tollen Bilder ! Claudia mit Bella

Unknown hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen bildhübschen Welpen!
Und nun wünsche ich euch viel Kraft bei der Aufzucht von Anilas Halbnichten und -neffen. ;)

Liebe Grüße,
Clarissa, Anila und Abby-Lou