Sonntag, 28. Dezember 2014

36. Tag der Trächtigkeit!!

Heute war es ganz schön kalt,
da ist es so schön mit Tochter Cleo 
nach dem Spaziergang zu kuscheln...


und Frauchen sagt, da gibt es auch wieder ein
Foto wie meine Baby`s nun im Bauch aussehen und
natürlich auch die Informationen dazu... 

 zwischen dem 35. und 42. Tag spreizen sich die
Finger und die Krallen bilden sich, ebenfalls sind nun
auch die Tasthaare sichtbar


und das Beste ist, dass ich bald auch endlich 
mal mehr Futter bekomme, verhungere ja schon fast,
na ja denke ich zumindest immer... 

bis bald... und wer mehr Informationen möchte
über meine Familie und mich und meine Kinder,
der darf sich gerne telefonisch melden, 
Frauchen hilft da immer gerne weiter...

02404-5968963
   0170-9499375   

oder über den Button "Kontakt"  
hier auf der Homepage!! 

Keine Kommentare: