Sonntag, 25. Januar 2015

4. und 5. Tag !!

Mit meinen Kindern bin ich voll und ganz
zufrieden, ich finde sie sind gut gelungen!

Sie haben ordentlichen Appetit und somit bleibt auch
meine "Milchbar" immer in Fluss...
wenn sie nicht trinken, dann schlafen sie, 
echt noch vollkommen entspannt...

aber nun die Fotos

4. Tag

 ...gemeinsam Schlafen ist so schön...

...mein kleines Mädchen hat es sich bequem gemacht...

...während ihr Bruder es sich schmecken lässt...

...unser "Plättchen" ist satt und zufrieden...
 ________

5. Tag

...Frauchen hat wieder die Wurfkiste fein gemacht,
die kleinen wie jeden Tag gewogen und sie mir dann 
zufrieden zurück gegeben, das ist vielleicht immer
anstrengend, ich muss ja schliesslich alles exakt überwachen...

...und alle wieder fein putzen...

...so gross sind sie schon... 
...unglaublich oder wie schnell sie wachsen...

...und immer hungrig, aber sie wollen ja auch alle
gross und stark werden... 

...dann lassen wir mal einen Pfötchenabdruck hier und
sagen bis bald !! 


Keine Kommentare: