Freitag, 2. Januar 2015

40. Tag der Trächtigkeit!!

Nachdem wir die Silvesterknallerei
alle sehr gut überstanden haben, ok, gucken
darf man ja mal, aber aufregen... sicher nicht...
hat mein Frauchen gestern den super sonnigen
Tag ausgenutzt um wieder neue Fotos von
mir zu machen...
und natürlich hatte ich auch wieder Spaß,
nachdem ich erst mal mit den anderen rumgetobt
bin, habe ich dann auch zugestimmt zu den Fotos...
na ich meine die Figur ist futsch aber da ich
sooooo stolz bin auf meinen Babybauch,
dürfen ihn natürlich auch alle gerne sehen...


 

Frauchen sagt ich wär sogar ein bisschen eingebildet...
aber ich finde dass darf ich auch.... 
ansonsten fühle ich mich Dalmiwohl und bekomme
auch täglich mehrmals mein Bäuchlein gekrabbelt,
nur irgendwie hab ich immer Hunger...  aber Frauchen
gibt mir nun öfter etwas zu fressen, doch ich
werden den Verdacht nicht los, dass sie mich täuschen will..
also ehrlich... mehrmals täglich und dann so wenig,
ist zusammen auch nicht mehr...
doch wenn ich mich "beschwere" meint Frauchen immer
ich darf nicht "fett" werden... nun da hat sie auch
sicher Recht und ich schiebe dann mal weiter HUNGER....

Interesse an einem zuckersüßen Baby von mir ??
Frauchen geht sicher ans Telefon...
02404-5968963
0170-9499375 

Keine Kommentare: