Samstag, 10. Januar 2015

49. Tag der Trächtigkeit!!

 Also ganz ehrlich es war toll !!
Zwar liessen die Orkanböen unsere Öhrchen 
ganz ordentlich hochwirbeln, aber wir hatten
einen riesen Spaß.... und wir trafen ganz viele Hunde
und deren Herrchen...
Meine Tochter Cleo und unser kleiner Freund Sammy
und ich natürlich am 49. Tag meiner Trächtigkeit...
Frauchen war auch brav und hat wieder tolle
Fotos gemacht... 


Frauchen sagt ich bin ja so hübsch und hab immer
ein "Lächeln" im Gesicht wenn ich schwanger bin,
na warum auch nicht... ich fühle mich auch rundum 
wohl und werde ganz viel verwöhnt!!


OK, die Figur ist hin.. aber ehrlich es ist ja
nun auch bald soweit... und solange ich mich wohl fühle...


...seht Ihr... ich bin nicht zu dick... ich kann noch immer
mithalten, schliesslich müssen die Babys auch fit bleiben...

 
...und da waren echt super viele Hunde unterwegs...
ich habe natürlich nur ruhig geguckt und bin nicht mit denen
so dolle rumgerannt wie meine Tochter Cleo... da muss
ich jetzt ein bisschen vorsichtiger sein... sagt Frauchen...
aber wo sie Recht hat hat sie Recht...


...hab die dann mal toben lassen und mir in der Zeit 
die Beine vertreten...


...und da kommen doch tatsächlich 5 Rehe angesprungen...
Frauchen meinte nur ganz ruhig schön hier bleiben...
na was denkt die denn klar sind wir da geblieben, wollen die
Rehe ja nicht erschrecken...


...aber hinterhergucken... ist ja erlaubt... ist ja
schliesslich interessant und bekommt man nicht täglich
zu sehen...


...meine Tochter Cleo ist nun schon genau so gross
wie ich... und auch so lieb wie ich... na klar ich habe 
sie auch gut erzogen...


...nun noch ein schönes "steh" Foto für Frauchen...
dann gibt die auch wieder Ruhe... 
die fliegenden Ohren... das war ICH nicht.. das war der Sturm!!


...und mit den gleichen Ohren im "Sitz"... 
na so ein Orkan ist ja auch nicht jeden Tag... wie soll ich
da die Ohren besser halten... Frauchen meinte aber
das wär so ok...

Nun geht es bald in den Endspurt...
natürlich halte ich hier wieder alle auf dem "Laufenden"...

Sollte jemand Interesse an einem meiner
Baby`s haben, einfach Frauchen anrufen...

Tel. 02404-5968963
0170-9499375

Keine Kommentare: