Dienstag, 13. Januar 2015

51. Tag der Trächtigkeit!!

Heute muss ich Euch mal allen zeigen
wie ich meine Baby`s schaukel...


Also Frauchen sagt, ich wäre die reinste
Babyschaukel... aber ehrlich, immer wenn die Kleinen
anfangen zu boxen und zu treten... und Frauchen
keine Zeit hat sie zu krabbeln, dann lege ich mich
auf den Rücken und schaukel die Kleinen... finden die ganz
toll und schlafen wieder ein... und meine Tochter Cleo,
ja die ist vielleicht klasse, die kommt dann und putzt mir
den Bauch... ich glaub die weiss dass ich da nur noch
schlecht selber dran komme...
Na und gestern, da bin ich mal hinter Frauchen her, 
weil sie sagt immer, dass sie noch was vorbereiten muss und 
geht nach oben... also sie macht alles ganz fein für mich
und die Baby`s, ich durfte sogar schon in die Wurfkiste,
und die ist wieder voll bequem und alles so schön weich...
gibt bestimmt auch bald Fotos... aber zuerst will Frauchen
fertig werden...

Keine Kommentare: