Sonntag, 18. Januar 2015

57. Tag der Trächtigkeit!!

Nun ist alles fertig für die Geburt vorbereitet
und Frauchen sagt ich darf ruhig schon mal probeliegen,
damit es auch wirklich bequem ist für mich,
aber ich sage Euch, es ist immer so gemütlich in der
Wurfkiste, dass ich da sehr gerne drin liege,
ich weiss ja schliesslich auch wie toll es ist wenn man
ungestört seine Welpen zur Welt bringen kann,
da bin ich immer ganz alleine mit Frauchen, nur
Herrchen darf hin und wieder mal gucken kommen...

Also hier mal ein Foto...
Probesitzen in der Wurfkiste


aber wer kommt denn da hinterher....


... meine neugierige, süße Tochter Comtess Cleopatra,
nun gut, da habe ich ihr mal gezeigt dass es ganz bequem ist
und sie durfte sich zu mir legen, 
ist ja auch gemütlicher als alleine...

Cleo fand es aber schnell langweilig und ging lieber wieder
mit Amely spielen... auch gut so habe ich meine Ruhe,
doch Frauchen kann das irgendwie nicht so richtig, also ich
meine gemütlich und weich ist ja alles, aber richtig kramen,
dass muss ich selber machen Nestbau ist eben meine Sache...

...und so ist es schon bequemer...


natürlich kommt auch noch einmal ein Foto von den 
Kleinen... also das ist nicht aus meinem Bauch, 
aber so sehen sie aus, die Kleine, alles dran was sie 
für den Start ins Leben benötigen...


... bald sehen wir sie auch alle "live"...
langsam wird es aber auch Zeit finde ich, sie werden wieder
ungeduldig und zappeln heftig... meistens treten und
boxen die Kleinen abends und nachts, wenn ich zur Ruhe
komme, na dann wecke ich Frauchen immer, damit sie
nichts verschläft...  

Keine Kommentare: