Mittwoch, 14. April 2021

 

Happy  12. Birthday
meine liebe Natya von Sierion
 
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles 
Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag heute,
ein stolzes Alter, Mama meiner B-, C- und D- chen,
herzallerliebst und immer fröhlich und freundlich, das
unbeschreibliche Wesen, das Du an all Deine Kinder
weitergegeben hast...
 
Immer in Gedanken bei Dir, auch wenn unsere
Wege sich vor 5 Jahren, für mich unerträglich schmerzlich
trennten, hängt mein Herz natürlich immer noch an Dir.
Zu Deinem Wohle entschied ich mich damals, daß Du
nach meiner Trennung, bei Deinem Herrchen bleiben durftest,
da Du und Chacira ein unzertrennliches Team ward, ich
wollte euch nicht auseinander reißen und somit blieb mir 
leider keine andere Wahl...
Manchmal spielt das Leben anders als man denkt...
 
Bleib gesund mein Schatz und vor allem wie Du bist,
einzigartig....
 

 

Keine Kommentare: