Donnerstag, 12. Februar 2015

4. Woche !!

Impressionen der 4. Woche

ganz viel Besucher waren am langen Wochenende
da und Frauchen hat ihnen meine tollen Kinder gezeigt...
natürlich habe ich gut auf sie aufgepasst, da war so
der ein oder andere, der sich glatt eins meiner Kleinen
in die Tasche stecken wollte.... 

aber ich habe immer wieder fleissig durchgezählt...
und ja es sind noch alle da!
Frauchen hat wieder viele Fotos gemacht aber weil sie
jetzt auch weniger Zeit hat und mir viel "Arbeit" 
abnimmt mit putzen, und spielen etc...
gibt es die Fotos in einem Fotoalbum auf Facebook
der Link für alle zu öffnen

- klick hier-   

 ganz tolle Fotos und meine Kinder können
genau so schön lachen und grinsen wie ich !!

Viel Spaß mit den Fotos !!

_______________________________

Oh hier ist echt was los,
ganz schön lustig geht`s hier zu und meine
Kinder haben ihre Freude und ich die Arbeit,
muss ich doch aufpassen, dass meinen Kindern auch
bloss nichts passiert.... 
aber Spaß habe ich natürlich auch und
Frauchen wieder tolle Fotos für alle...
in diesem Sinne sagt Frauchen
Oche Alaaaaf... habt alle eine schöne "närrische" Zeit...

 ...mein Mädchen Nr. 1 - schwarzes Halsband...

...mein Mädchen Nr. 2  - oranges Halsband...

...mein Mädchen Nr. 3 - rosa Halsband...

...mein Mädchen Nr. 4  - blaues Halsband...

...mein Mädchen Nr. 5  - gelbes Halsband...

...mein Mädchen Nr. 6 - Kopf-/Ohrplatte...

...mein Mädchen Nr. 7  - goldenes Halsband...

...mein Sohn Nr. 1  - braunes Halsband...

...mein Sohn Nr. 2  - grünes Halsband...

und nachdem meine Kinder wieder alls so extrem
lieb waren habe ich dann auch zugestimmt ein närrisches
Foto mit meinen Kindern zu machen...

...war ganz schön, ehrlich !!!

Aber bitte fragt mich nicht wieso es bei uns geschneit hat....

Keine Kommentare: