Montag, 16. März 2015

8. Woche

Meine Kleinen starten in die 
8. Lebenswoche

viele Fotos gibt es im Fotoalbum - klick hier-
oder auf das Bild...

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.734673169963915.1073741909.100002637162844&type=1&l=dcbeb19e82

es war toll mit meinen Kindern, eroberten sie
doch alle nacheinander unser Wohnzimmer und ich konnte
mich einmal ganz in Ruhe und mit jedem einzelnen beschäftigen, auch die ersten Ausflüge haben meine
Kinder unerschrocken, frei und voller Neugier erlebt,
meine Tochter Cleo, die Spieletante der D-chen
hat mir immer brav davon erzählt und gut auf die Kinder
aufgepasst... ich bin dann lieber mal ganz in Ruhe zu
Hause geblieben und habe in der Zeit etwas Relaxed!

In dieser Woche war unser Frauchen aber auch sehr sehr
traurig und hat ganz viel geweint... wir haben sie alle
versucht zu trösten, was uns und vor allem auch den Kleinen
lustigen Zwergen teilweilse auch gelungen ist...
denn Frauchen musste unsere liebe Oma Dalmara
über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland gehen lassen...

wir sind alle sehr traurig und auch wir vermissen sie, am
schlimmsten ist es jedoch für ihre Tochter Amely... sie trauert
sehr mit Frauchen zusammen wir versuchen alle beide
ein wenig aufzuheitern und denken täglich an unsere liebe
gute Omi... es ist so schlimm, sie war immer der Ruhopol
in unserem Rudel... nun muss sich alles neu orientieren...
Frauchen stellt immer noch 5 Futternäpfe hin... so traurig....
  

Keine Kommentare: