Mittwoch, 25. März 2015

Wurfabnahme.....

und der Auszug in die grosse, weite Welt....

... wir sind dann mal weg... die Welt entdecken !!! 

Meine 9 Kinder wurden am 18.03.2015 von
den Zuchtwarten des CDF (Club für Dalmatiner Feunde e.V.)
durch die Zuchtwarte Peter Cladders und Thomas Haiduk
abgenommen, das heisst sie wurden einzeln begutachtet...
mann ich war mächtig stolz auf meine Kinder... alle 
gute Gewichte, einen mittleren- bis kräftigen Körperbau,
dunkle Augen, alle mit geschlossenen Augensäumen und
Nasenpigment und vorzüglicher Pigmentstärke!

Besonders hervorgehoben wurde ihr freundliches, ruhiges,
ausgeglichenes und freies Wesen und ihr vorzüglicher
Pflegezustand!

 Vielen Dank an Peter und Thomas für den tollen Nachmittag!

Als Mama bin ich natürlich mindestens so stolz auf meine
Kinder, wie auch mein Frauchen (Züchtermama)... und
wir gratulieren dem stolzen Papa Argo di Assonanza
sowie dessen Züchterin Liana Fulinova und
dessen Besitzer Tomas Vancek zu diesem tollen Wurf und
sehr schönem Ergebnis!

Hier aber nun die neuen "Eltern" meiner Kinder:

...als erstes zog Dundee Bruno in sein neues zu Hause,
den wir vielleicht auf der ein oder anderen Ausstellung sehen werden...

...dann folgte Dark Chacira...

...Dakota Alley... die wir vielleicht auf der ein oder anderen
Ausstellung sehen werden...

...Desterny Indy und ihre glücklichen "Ersthundebesitzer"...

...Desert Angel und ihr neune "grosser" Freund Damon...
die wir schon in Kürze auf der ein oder anderen Ausstellung
wieder sehen werden...

...Delhi Blue Darleen, die wenn alles passt Frauchen als
Therapiehund zur Arbeit begleiten wird...

...Dreaming Dotty, die zu ihrer "grossen" Halbschwester
Cherry Easy Lady zieht...

...Darwin Crocodile Dundee, leider hat Frauchen hier
vergessen ein Foto zu machen... so haben wir das Bild
vom ersten Kennenlernen genommen... 

und last but not least meine Tochter

Djamilja Ginevra
die von meinem Frauchen zu ihrer Familie gebracht wurde, da die Zwillinge der Familie krank waren und die weite Fahrt nicht aufnehmen konnten... 
die haben sich vielleicht gefreut als Ginny kam...

...kein Abschiedsfoto aber Ginny findet die Badewanne super...

Nun schliesse ich, Natya, hier mein Tagebuch... und übergebe
diesen Blog wieder meinem Frauchen, die hier immer wieder
Fotos von all meinen und auch Dalmaras Kindern
- also allen Haddon Hall Kindern-
einstellen wird und es lohnt sich immer wieder mal rein
zu schauen... 

Und ich freue mich schon darauf, all meine Kinder und Neffen
und Nichten bald bei einem Treffen, Frauchen sagt, wenn
das Wetter wärmer wird... wieder zu sehen...


...hab ich doch all meine Kinder zum "fressen" gern... !!! 

Keine Kommentare: